Cessna 400 Corvallis von Hype / Nikon Cooplix P100

January 1, 2011


Cessna 400 Corvallis von Hype. An einem schönen Herbsttag 🙂 gefilmt mit Nikon Coolpix P100

Comments

25 Responses to “Cessna 400 Corvallis von Hype / Nikon Cooplix P100”

  1. Flymigi on January 1st, 2011 1:52 pm

    @theRDRmanReviews no, but this was taken with the Nikon Coolpix P100 too. The low level light you can find if you click on the grey ‘Flymigi’s RC Channel’ banner

  2. theRDRmanReviews on January 1st, 2011 2:31 pm

    is this the low level light? you told me about?

  3. Flymigi on January 1st, 2011 3:22 pm

    @vogelfutter Die Hype Cessna 182.würde mir auch noch gefallen, ich hab zwar den MPX Mentor Hochdecker (siehe andere Videos von mir) aber das ist mehr ein Zweckmodell. Viel schöner ist da mit Sicherheit die Cessnna 182.
    Gruss & danke fürs kommentieren!

  4. vogelfutter on January 1st, 2011 3:42 pm

    Sehr schönes Modell 🙂 Habe die Hype Cessna 182.

  5. Flymigi on January 1st, 2011 4:41 pm

    @cpcomarhernandez thanks a lot !!!

  6. cpcomarhernandez on January 1st, 2011 5:02 pm

    Gee! your videos are so cool!.

    Great job from both the Pilot and the Camera Man

  7. Flymigi on January 1st, 2011 5:04 pm

    @mavi701 Vielen Dank !
    Ganz ehrlich: ich habe noch nicht mal einen Modellflugwettbewerb gesehen

  8. mavi701 on January 1st, 2011 5:57 pm

    Cooles Video: Aber sag mir nur eins: Hast du schon mal bei einem Modellflugwettbewerb mitgemacht?

  9. sternmeganick1 on January 1st, 2011 6:52 pm

    @Flymigi danke 🙂

  10. Flymigi on January 1st, 2011 7:21 pm

    @sternmeganick1 für den absoluten Anfänger würde ich lieber einen einfachen Segler mit grosser V-Form empfehlen und wenn man diesen dann gut beherrscht, also sauber fliegen und landen kann, dann denk ich das man ohne weitere Schwirigkeiten auf die Cessna umsteigen kann.

  11. sternmeganick1 on January 1st, 2011 7:26 pm

    ist die cessna 400 corvallis auch für einsteiger geeignet?

  12. Dragonwatcher2008 on January 1st, 2011 8:24 pm

    @Flymigi Da hast du auch wieder recht, toll ist es auf jeden Fall 😀

  13. Flymigi on January 1st, 2011 8:36 pm

    @Dragonwatcher2008 das ist nicht mal schwer zu erlernen und auch gar nicht mal soo teuer !! – also verglichen mit nem anständigen Schlagzeug.
    Gruss & vielen Dank !

  14. Dragonwatcher2008 on January 1st, 2011 8:59 pm

    Ich will das auch können, aber leider ist das so verdammt schwer und teuer, und drummen ist auch ein teures hobby, dehalb geht nicht beides 🙁

    Aber gutes Video!

    LG

    Patrick

  15. Flymigi on January 1st, 2011 9:31 pm

    @xabbba Erst mal vielen Dank für die Mühe und die Infos! Ich werde morgen mal nen Abstecher zum Baumarkt machen und mir auch sowas zu bauen, weil das komische gewackle ist schon sehr nervig. Zuhause für meine Dio Videos kann ich die Cam immer hinstellen, aber beim Fliegen ist das nix, ich habs bei Start und Landung probiert, haste bestimmt gesehen, aber dann ist der Blickwinkel halt recht eingeschränkt. Bezüglich des Gewichts mach ich mir da keine Gedanken, schliesslich halt nicht ich die Cam:)

  16. xabbba on January 1st, 2011 10:02 pm

    Gerade beim Filmen in Bewegung (Vorbeiflug z.B.) wirkt so ein Gerät wahre Wunder. Das vertikale “Wackeln” verringert sich und die shots wirken deutlich ruhiger. Schwebestativ ist natürlich ideal, aber auch merklich teurer als mein PVC Rig. Ich habe schon mal eine Canon G12 auf das rig gesetzt und das ging super, deine Nikon wiegt ca. 80g mehr, da seh ich keine Probleme. Es gilt hier auch die Regel: je schwerer die Cam desto ruhiger die Bewegung, allerdings ermüdet man auch schneller…

  17. Flymigi on January 1st, 2011 10:31 pm

    @xabbba Ich dachte auch schon an ein Schulter- oder Schwebestativ, aber den Tip mit den PVC Rohren werde ich mal probieren. Vielen dank dafür!!

  18. xabbba on January 1st, 2011 10:44 pm

    Kleiner tip: benutze beim nächsten video mal einen Stabilisator. So etwas wie ein Fig Rig. Du findest eins bei meinen Videos xD.

  19. Flymigi on January 1st, 2011 10:45 pm

    @xabbba na wenn das mal kein Kompliment ist – für ein 90 Euro Modell.
    Gruss Flymigi

  20. xabbba on January 1st, 2011 11:02 pm

    Ups, habe jetzt erst gemerkt, dass es sich um ein Modell handelt, nichts desto trotz: Thumbs up!!

  21. Flymigi on January 1st, 2011 11:02 pm

    @xabbba gern geschehen & vielen Dank fürs Lob!

  22. xabbba on January 1st, 2011 11:07 pm

    Geile Maschine, tolle Manöver und klasse Kamera shots.
    Super video, thx for sharing!

  23. Flymigi on January 1st, 2011 11:09 pm

    @flightoliver23 später am Abend ist es sogar noch schöner gelungen, leider sind da die Aufnahmen wegen der Lichtverhältnisse nichts mehr geworden, sonst hätte ich die noch mit dran gehängt.
    Gruss & danke fürs kommentieren / bewerten

  24. flightoliver23 on January 1st, 2011 11:39 pm

    Geiles vorbei fliegen !!!
    und geile landung^^

  25. flightoliver23 on January 2nd, 2011 12:35 am

    Geiles vorbei fliegen !!!

Got something to say?